BKH-Urbacherwald
BKH-Urbacherwald

Silver Tabby Whiskas

Kater Silver Amicello von Altenbüren

Internationaler Champion Silver Amicello von Altenbüren

****21.06.2017  British Shorthair in  black-silver-tabby-blotched BRI ns 22 64

Blutgruppe A

FeLV, FIV, PKD negativ, HCM Schall folgt

Amicello wurde am 01.10.22 kastriert und darf im Haus und Garten sich frei fühlen

 

Silver Amicello von Altenbüren ist ein kräftiger, typvoller Brite, mit einem harmonischem Körperbau und für diesen Farbschlag von imposanter Größe. Seine Augenfarbe ist  grün. Beeindruckend ist seine wunderschöne silver-classic Zeichnung. Amicello hat einen exzellenten Stammbaum und ist ein Weltmeister im Schnurren. Er hat ein ausgesprochen liebes Wesen und gibt das an seine Kinder weiter.

Hier finden Sie uns

BKH-Urbacherwald
Panoramaweg 1

Rita Giesbrecht

 Urbach56317

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0170-3263422

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© BKH-Urbacherwald