BKH-Urbacherwald
BKH-Urbacherwald

Ehemalige erwachsene Whiskas Tabby  Katzen

Macha vom Urbacher Wald

Macha wohnt mir Raffinesse in Montabaur.

Zwei tolle Katzen, die miteinander sehr gut harmonieren.

Champion Bagera of Boccaccio

Diese liebe Schönheit stammt von meiner Züchterfreundin Kerstin aus Neuwied.
Sie ist ein ganz liebes Mädchen und passt hervorragend zu meinen Katern.
Bagera ist in die Schweiz umgezogen,

Internationaler Champion Raffinesse vom Urbacher Wald

Raffi wohnt in Montabaur mit Macha vom Urbacher Wald

Champion Enzo vom Golothurm

Enzo wohnt mit Luna und Destiny, stammend auch aus unserer Kattery in Montabaur.

Enzo ist ein einmaliger Kater. Seine zwei Damen hat Enzo voll im Griff, er achtet ob die Beiden sich auch ordentlich putzen, wenn nicht muss er immer nachhelfen.

Little Überbach´s Xara

Xara war unsere erste Tabbykatze.

Sie wohnt in Euskirchen und wird von Kinde und Kegel geliebt und verwöhnt

Aleta vom Schwannenteich

Aleta hat ein liebevolles Zuhause gefunden in Dierdorf

Champion Tatabatas Gipsy

Da unsere Zucht nur Tabby´s hat, musste ich mich schweren Herzend von Gipsy trennen. Sie hat ein wundervolles Zuhause in Iserlohn gefunden und wird da von der ganzen Familie verwöhnt.

Champion Glamour Boy Laureen Cherie

Glami, wurde er von uns gerufen, wohnt in einer liebevollen Familie in Hagen. Er wird geliebt und hat für sich allein einen Riesengarten und großes Haus mit Kinder.

Hier finden Sie uns

BKH-Urbacherwald
Panoramaweg 1
56317 Urbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 3263422+49 170 3263422

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH-Urbacherwald