BKH-Urbacherwald
BKH-Urbacherwald

News

 

Wir haben gelegentlich Kitten, sprechen Sie uns an oder schauen Sie unter Kitten die aktuellen Würfe.

 

 

Joko hat Heute 8 Kitten geworfen. 5 Mädchen und drei Jungs. Diese Katze meistert alles alleine. Hat supper gute Milch und versorgt vorbildlich ihre Kinderschar.

Die Kitten könnten dann ende Februar in das neue Zuhause umziehen.

 

 

Heute hat Wilma vier Kitten zur Welt gebracht. Zwei Katerchen und zwei Mädchen

 

 

Bellini wurde aus einer Freundschaftzucht übernommen und hat drei gesunde Kitten geboren, ein Mädchen und zwei Katerchen

 

 

Silver Jessy vom Urbacher Wald hat Heute geworfen.

Jessy hat 5 Kitten, 2 Mädchen und drei Katerchen.

 Alle Kitten sind gesund und munter.

 

Zum Sommer 2017 sind alle Kitten ausgezogen und wir machen mind. ein Jahr Pause. Die Tiere müssen sich erholen und wir auch.

 

 

Hurra, Hurra. Heute Nacht hat Jessy sechs gesunde Kitten geworfen. Es sind zwei Katerchen und vier Mädchen. Sharon ist der glückliche Vater von den Kitten. Die Kitten sind besonders groß und haben alle sechs ein sehr klares, perfektes Muster. Jessy hat wie immer viel Milch und die Kinder nehmen gut zu. Jessy und Sharon sind eine Traumverpaarung, sie bringen: Größe, Schönheit, sehr guten Typ und grüne Augen, was braucht man als Züchter mehr. Die ersten Bilder folgen.

 

Heute Nachmittag sind uns von Zara und vom Marlon zwei gesunde Kitten geboren vorden.

Leider war ein Kaiserschnitt notwendig und Zara musste kastriert werden. Zara darf mit einem ihrer Kinder umziehen in ein neues Zuhause. Bilder folgen.

 

 

Heute Nacht sind uns vom Marlon und von Joko wundervolle  7 Kitten in zwei Farben geboren worden.

Es gibt drei Juns in red-tabby, ein Junge und zwei Kätzchen in black-silver-tabby und ein tortie Mädchen - halt dreifarbig, was bei Tabbys eine Besonderheit ist.

Schauen Sie sich, auf der Kittenseite die ersten Bilder an.

 

 

Gestern habe ich meine traumhaften Kitten aus dem I ² Wurf inseriert und heute sind schon drei reserviert, aber es folgen zwei weitere Würfe in Black-silver-tabby-classik und Red-silver-tabby-classik

 

 

Wurfankündigung: Wir erwarten am 01.04 den nächsten Wurf, aus der Traumverpaarung von Joko und Marlon, und Ende April erwarten wir einen weiteren Wurf von Jessy und Sharon, dann ist wieder eine Pause angesagt.

 

Hurra, die Babys sind da. Aus unserer Traumverpaarung sind 6 wundervolle silber tabbys geboren, wie aus dem Bilderbuch. Es sind drei männliche und drei weibliche Kitten, die Fotos folgen.

 

Wir erwarten aus der Traumverpaarung Internationaler Champion Wilma vom Urbacher Wald und Champion  True Magnificat´s Silver Marlon die ersten Kitten, vorraussichtlich Anfang März.

 

Wir haben eine neue HP erstellt, daher sind uns Daten aus dem alten Bestand verloren gegangen. Alle übrigen Seiten sind bereits aktuell. Es hat sich  vieles getan in dieser Zeit.  Manche Tiere haben wir kastriert und in ein liebevolles Zuhause vermittelt, junger Nachwuchs ist auf der HP ersichtlich. Viel Spass beim stöbern!

 

 

Da Aleta wegen ihrer Trächtigkeit nicht mitkommen konnte hatte ich am Sonntag Joko mitgenommen die in der Jugendklasse startete. Mit ihrer  außergewöhnlich schönen Silver-Tortie-Tabby Zeichnung wurde sie vom Richter in den höchsten Tönen gelobt. Auch Marlon und Gipsy konnten überzeugen und haben nun den Titel Champion. Zudem erhielt Marlon einen Sonderpreis.

 

 

Gleich um die Ecke war heute die Katzenausstellung vom KfG in Ransbach-Baumbach. Marlon und Gipsy präsentierten sich sehr gut und erhielten ihre ersten CAC´s.Marlon erhielt einen Pokal für Best Variete.

 

 

In einer problemlosen Geburt wurde Jessy Mutter von 7 wunderschönen Kitten in kontrastreichem Classic-Silber. Erste Bilder sind auf der Kittenseite.

 

 

Unsere Katzenkinder bereiten sich langsam auf den Auszug vor und Jessy wird immer runder. Nun kann es bei Ihr nicht mehr lange dauern.

 

 

Silver Sharon und Jessy haben Hochzeit gefeiert. Mitte bis Ende März wird es wieder piepsen in der Wurfkiste.

 

 

Auch das letzte Kitten hat ein schönes neue Zuhause gefunden. Vorerst wird es keine  kleinen Silbertigerchen geben- es sei denn meine Samptpfoten würden mich überlisten.

 

 

Von den drei wunderschönen Kitten des C-Wurfes ist nur noch die kleine Coco zu vergeben

 

 

Bei uns hat die Bescherung um 16 Uhr begonnen. Innerhalb einer Stunde hat Sahara drei kräftige Katzenkinder geboren mit Gewichten von 130 bis 153 Gramm. Dabei ein Traum von einem Rot-Silber-Classic Katerchen und zwei wunderschöne kontrastreiche tortie-tabby-Mädchen.

 

 

Alle unsere Katzenkinder haben schöne zukünftige Familien gefunden.Aber bald wird es wieder bei uns in der Wurfkiste piepsen.= siehe Kittenplanung.

 

Wir haben die Kittenseite endlich aktualisiert. Einige wenige Schönheiten sind noch zu vergeben.

 

 

Eines unserer wunderschönen Kitten wird eine Zucht in Großbritanien verstärken. Wir üben schon mal das Schnurren in englisch.....  :-))

 

 

Es sind aktuelle Bilder bei den Kitten eingestellt.

 

 

Heute hat Jessy bei uns 4 kräftige Katzenkinder zur Welt gebracht. Drei Jungs und ein Mädel mit toller classic Zeichnung. Wie schön die Kinder aus dieser Verpaarung werden ist an unserer Raffinesse zu sehen.

 

 

Nun fangen wir bei den Namen wieder mit A an: Uljana hat bei meiner Tochter drei ungewöhnlich kräftige Kitten zur Welt gebracht. Die Gewichte lagen zwischen 140 und 163 !!! gr. Es sind 2 Jungs und ein Mädchen. Einer der Jungs hat eine traumhafte Zeichnung mit ganz hellem Silber und tiefschwarzer Zeichnung. Schade dass es kein Kätzchen ist- die hätten wir nicht hergegeben.

 

 

Es gibt Neuigkeiten auf den Seiten "Kitten" und "Verpaarung"


 

Die Kitten von Arleta und Sharon sind zur Welt gekommen. Es sind vier wunderschöne Kitten in Silver-Classic-Tabby.

 

 

Alle Kitten des X und Y Wurfes sind ausgezogen.

 

  

Yoschka und Yana hatten heute Besuch und wurden von einer lieben Familie in Koblenz adoptiert.

 

 

Unsere X-Kitten sind nun 8 Wochen alt und erhielten Ihre erste Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen. Zwei Jungs und drei Mädels sind noch zu vergeben. Beim Y-Wurf, der bei meiner Tochter liebevoll bekuschelt wird, sind noch ein Katerchen und ein Kätzchen frei. Genaueres auf der Kitten-Seite.

 

 

Auch der süße Vincent hat ein schönes neues Zuhause gefunden und kann bald ausziehen.Damit haben alle V-Kitten und auch der W-Wurf neue zukünftige Zuhause gefunden.

 

 

Die Kitten von Sahara und  Glarmour-Bay sind heute Nacht zur Welt gekommen. Es sind zwei wunderschschöne Mädchen und ein Katerchen

.

 

Hier finden Sie uns

BKH-Urbacherwald
Panoramaweg 1

oder

Puderbacherstr.13
56317 Urbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0170-3263422

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKH-Urbacherwald